Trommeln im Team

Drum Circle für Team-Tage

Für Ihren nächsten Teamtag halten wir etwas Besonderes bereit: Ihre Firma wird zum Trommelorchester!

Unter der Leitung von Drum Circle Facilitator Oliver Sägebrecht bringen wir den Teamtag in Schwung.
Der Drum Circle fördert die sozialen Kontakte und den Zusammenhalt einer Gruppe auf eine Art, die unvergleichlich ist. Die Gruppe handelt als Team, die Kreativität kann sich entfalten, und der Spaß an der Sache gibt die richtige Stimmung für einen gelungenen Tag.

Das Trommeln ist eine Art der nonverbalen Kommunikation, die den Teamgeist fördert, Stress abbaut und das Potenzial einer Gruppe zum Ausdruck bringen kann.
Wir spielen auf verschiedenen Arten von Trommeln und mit Shakern, Glocken und Claves.
In der "Warm Up" Phase wird die Technik des Trommelns einfach ausprobiert, so dass die Gruppe in kürzester Zeit gemeinsam den ersten Rhythmus spielen kann.

Wie es dann weiter geht, bestimmen Sie in der Vorbesprechung: Möchten Sie einfach einen schönen Abend nach einem anstrengenden Tag oder soll die Gruppe vielleicht einen Kurzauftritt vor den Kollegen absolvieren? Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Motivationen in Ihrer Gruppe.
Eine detaillierte Vorbesprechung ist deshalb wichtig für das Gelingen des Drum Circles.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Instrumente werden von uns gestellt.

Kommen Sie zu uns!
Die Djembe Trommel Schule bietet Platz für 20 - 60 Personen, die unseren kultigen Trommelraum (75 m²) und den Catering Bereich mit Bar und Lounge nutzen können.

Anschließend: Party!
Nach dem Trommeln ist es möglich, noch weiter zu feiern! Musik Anlage mit CD- und Mp3-Anschluss ist vorhanden. Catering oder Buffet kann von uns organisiert werden oder Sie bringen Ihren Caterer selbst mit...
Darüber hinaus ist es möglich, die Räume auch für die Weihnachtsfeier oder ähnliche Anlässe zu mieten (ohne Trommeln!)

Wir kommen zu Ihnen!
Einen Drum Circle können wir auch bei Ihnen durchführen.
Wir sind mobil und bringen die Instrumente mit.

Lassen Sie sich ein Angebot schicken

Anfragen per Kontakt Formular